HamsterLabs

Professionelle Web- und Anwendungsentwicklung

icon

FeminineBoy.net

FeminineBoy.net ist ein internationaler Community-Blog und Magazin für feminine Männer.

feminineboy.net Feuerhamster/feminine-boy

Die Idee

Das Projekt ist ursprünglich durch einen Reddit Post entstanden, den ich im r/feminineboys Subreddit verfasst habe.

Außerdem wollte ich schon länger mal eine Webseite bauen, bei der ich Directus einsetzen kann. Directus ist eine Art "Headless CMS", welches ich aufgrund seiner Flexibilität und Einfachheit sehr empfehlen kann!

Mehr über das Projekt findest du hier: https://feminineboy.net/about

Die Ziele des Projektes

  • Umfangreiche Ressourcen für männliche Personen zu schaffen, die feminin sein wollen.
  • Gegen das Problem ankämpfen, dass man, wenn man Femboys googelt, meist NSFW-Inhalte findet.
  • Andere Menschen über das Thema aufklären und helfen, femininen Geschlechtsausdruck bei Jungen zu normalisieren.
  • Globale, zentralisierte und nützliche öffentliche Inhalte zu diesem Thema schaffen.

TechStack

  • Typescript
  • Express.js
  • Pug
  • Directus